Über Zepieth

Hallo Zusammen,

man nennt mich Zepieth doch mein richtiger Name ist Martin Teipel.

Ich bin 1989 geboren, bin Vater und Interessiere mich für Videospiele🎮, Brettspiele🎲, Schwimmen🏊‍♂️ und gehe gerne spazieren🚶‍♂️. Ich bin offen für neue Sachen, welche ich noch nicht kenne wie Gerichte, Orte, Hobbys, ich probiere gerne alles 😁 Meine Heimatstadt liegt in der nähe von Dortmund und trägt den Namen Bergkamen.
Wenn ich das Wort Nintendo höre rast mein ❤️ schneller da ich die Spiele einfach liebe😍 Ich bin Total vernarrt in die The Legend of Zelda⚔ Reihe und spiele auch gerne Rollenspiele und Strategie 🖱 Spiele.
Ich bin offen für Spiele die ich noch nicht kenne und habe großes Interesse an Retrospiele🕹.

Anime ist auch etwas was ich gern schaue, ob The Vision of Escaflone, Cowboy Bebop, Golden Boy, One Piece, Dragonball, Fullmetal Alchemist oder Die Wunderschönen Filme von StudioGhibli, ich bin für alles offen.

Ach ja, jetzt kommen wir zu der Musik🎵, Ich liebe Rammstein, Daft Punk, Fettes Brot, Gorillaz, Subway to Sally und noch vieles mehr, genauer gesagt höre ich alles was mir gefällt von A-Z.

Jetzt kommen wir zu den Filmen🎬, da schaue ich mir auch alles mögliche an, Back to Future, Jurassic Park, Es oder auch Mulan, wie Ihr seht bin ich in allem für alles offen.

Etwas mal am Rande erwähnt, Teipel = Teufel. (Ober Deutschland/Österreich/Schweiz).

Ich bin Theoretisch der Teufel höchst persönlich, aber ich bin Total Lieb damit Ihr es wisst ❤️.

Hier steht doch ein bisschen mehr als ich dachte, aber jetzt fällt mir nix mehr ein, wenn du noch fragen hast, Stell sie mir einfach bei Kontakt.

Dann viel Spaß beim Erkunden

Euer Zepieth

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: