MediEvil

Hallo zusammen,

Ihr müsstet ja mittlerweile wissen das ich total auf Retro Spiele stehe, dieses mal sind wir wieder auf der Playstation 1 unterwegs und zwar mit dem geilen Spiel MediEvil. Es gibt mittlerweile auch ein Remake von MediEvil auf der Playstation 4, wovon ich nur die Demo gespielt habe.

Wir spielen den wieder auferstandenen Sir Daniel Fortesque und müssen den Bösen Zauberer Zarok aufhalten. Es ist an interessantes Jump N Run Spiel was ich jeden ans Herz legen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let’s Play.

Euer Zepieth

Dir gefällt meine Arbeit, dann unterstütze mich doch.

Unterstützungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: