Commandos – Hinter Feindlichen Linien

Hallo zusammen,

Commandos ist der Strategie Klassiker, man befehligt einen Trupp von Spezialeinheiten, wo jeder seine eigenen Fähigkeiten besitzt die man klug einsetzen muss. Commandos ist ein ziemlich Schweres aber sehr geniales Strategie Spiel. Ich selbst habe es leider nur bis zur 12ten Mission geschafft was aber im vergleich zu früher ziemlich weit ist.

Irgend wann werde ich es mal weiter versuchen, da einen nach einer gewissen Zeit etwas einfallen kann das einen Weiter hilft.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let’s Play.

Euer Zepieth

Dir gefällt meine Arbeit, dann unterstütze mich doch.

Unterstützungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: