Gothic II Die Nacht des Raben

Hallo zusammen,

wenn man einmal Gothic gespielt hat bekommt man wirklich nicht genug, doch Gott sei dank gibt es ja Gothic II Die Nacht des Raben. Die Nacht des Raben ist ein Zusatz für Gothic II da viele Spieler meinten das es sonst zu leicht ist. Natürlich wusste ich Noob es nicht und habe mich rangewagt, ja es ist Schwer, aber macht trotzdem Spaß.

Leider hatte ich viele Probleme beim aufnehmen von Gothic II, darum ist es leider noch nicht beendet, doch ich hoffe das es mir noch möglich wird dieses zu tun.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let’s Play.

Euer Zepieth

Dir gefällt meine Arbeit, dann unterstütze mich doch.

Unterstützungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: