Gothic

Hallo zusammen,

viele Freunde hatten immer nur von dem Rollenspiel Gothic erzählt und bisher hatte ich es noch nie gespielt, doch jetzt wo ich es durchgespielt habe, muss ich einfach zugeben das Gothic ein richtig geiles Spiel ist. Es gibt 3 Lager von denen man sich einem Anschließen kann, Das Neue- ,Alte- und dem Sumpflager. Nach und nach wird man immer stärker und erlernt viele Neue Fertigkeiten, findet Neue Waffen und noch mehr. Die Grobe Redensart verleiht dem Spiel viel Charm und mittlerweile Liebe ich Gothic einfach.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Let’s Play.

Euer Zepieth

Dir gefällt meine Arbeit, dann unterstütze mich doch.

Unterstützungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: