Pokémon Schwert

Hallo zusammen,

Dieses mal begeben wir uns in die Welt der Pokémon.

Das erste Pokémon Spiel was ich gespielt habe war Die Blaue Edition mit dem Turtok als Cover, also die Erste Pokémon Generation.

Zur Ersten Generation zählen auch die Rote Edition mit dem Glurak als Cover und die Gelbe Edition mit dem Pikachu als Cover.

Ich trau es mir kaum zu erzählen, aber das waren meine einzigen Pokémon Erfahrungen, da ich zu stur war die anderen Teile zu spielen da es damals nur 150 gab.

Hier und jetzt zeige ich euch aber Pokémon Schwert, ein Spiel was ich als alter Hase echt gut finde. Das einzige was mich nervt ist das man alle 5 Minuten gezwungen wird, sich die Story an zu hören, die aber auch ok ist.

Jeden falls Wünsche ich euch viel Spaß damit.

Euer Zepieth

 

Dir gefällt meine Arbeit, dann unterstütze mich doch.

Unterstützungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: