The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX | #001 | Die Insel Cocolint

Hallo Ihr Lieben,

Heute werde ich euch das Gameboy Spiel „The Legend of Zelda: Link’s Awakening DX“ zeigen.

Es war ein Project was mir sehr viel Spaß gemacht hat, vor allem da ich ja ein totaler Zelda Fan bin. Die Insel Cocolint und Ihre eigene Geschichte ist einfach wunderschön, da es über all etwas zu sehen gibt und einige Momente ein „aww“ entreizen können.

Nehmt euch die Zeit und erkundet mit mir die Insel Cocolint.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Euer Zepieth

 

Dir gefällt meine Arbeit, dann unterstütze mich doch.

Unterstützungsseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: