Anime Serie „Guilty Crown“ auf Netflix

Guten Tag Ihr lieben,

In einigen Discord Servern gibt es den Bereich „Anime und Serien“ wo sich Leute austauschen und dabei bin ich auf „Guilty Crown“ aufmerksam geworden und habe mir an einem Tag die 22 Folgen angeschaut.

Die Serie hat mir sehr gut gefallen und Ich kann sie jedem weiter empfehlen.

In der Serie dreht es sich um einen Virus der im Jahr 2029 ausgebrochen ist, 10 Jahre später hat die Organisation GHQ die Epidemie soweit Eingeschränkt das man wieder in Ruhe in Japan Leben kann, so glaubte man, da es angeblich eine Terroristische Organisation gibt die den Frieden stören will.

Wir erleben das ganze geschehen mit dem jungen Shū Ouma, der sehr viel erleben wird in der Serie worauf ich nicht genauer eingehen möchte.

Jedenfalls gibt es Romantik, Action und Dramen in der Serie die schön futuristisch aufgebaut ist was für Roboter oder auch Future Liebhaber sehr geil sein kann.

Man könnte so viel über die Serie schreiben, aber da ich ungerne Spoilern will überlasse ich es euch, sie auf Netflix zu schauen.

Ich finde die Serie geil und bin froh Sie gesehen zu haben, zwischendurch kamen Tränen der Trauer und der Freude bei mir auf.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Euer Zepieth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: