Anime Serie „Goblin Slayer“ auf Netflix

Hallo Ihr Lieben,

Die Tage habe ich mir auf Netflix eine neue Anime Serie angesehen die mich so sehr fesselte das ich 16 Folgen am Stück schaute da ich nicht aufhören konnte .

Die Serie heißt „Goblin Slayer“ und geht um einen Character der wie der Name es vermuten lässt Goblins ausrottet. Er holt sich seine Aufträge wie in einem RPG bei der Gilde die am Brett angeschlagen wurden, natürlich darf es in so einem Universum nicht an Gefährten fehlen die einem Im Kampf Unterstützen mit Ihren Fähigkeiten.

In diesem Universum gibt es auch Zwerge, Echsen Menschen und Elfen, die Priester, Schamanen, Krieger, Waldläufer und sonstiges sein können.

Jedenfalls hat mir Goblin Slayer sehr gut gefallen und kann es jedem Erwachsenen Empfehlen da es schon Gut Blutig ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen.

Euer Zepieth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: