Anime Serie „Blue Exorcist“ auf Netflix

Heute habe ich mir mal wieder einen Anime Tag gemacht und eine Serie auf Netflix rausgesucht, die ich noch nicht kannte und bin dabei auf Blue Exorcist gestoßen.

Blue Exorcist ist wieder mal eine Serie die ich wirklich jedem Empfehlen kann, da sie vom Anfang bis zum Ende gefesselt hat. Kaum war die eine Folge zu Ende habe ich die nächste angemacht oder bin nur eben schnell pinkeln gegangen um schnellstmöglich weiter zu schauen.

Wie man es bei dem Wort „Exorcist“ vermutet, hat es mit Satan und seinen Dämonen zu tun und mit einem Heiligen Order der versucht diese Welt zu retten. Doch diese Geschichte ist ein wenig anders als andere Geschichten, doch wenn ich zu viel ins Detail gehe, würde ich Spoilern und darum lasse ich es lieber. Jeden falls schaut euch die Serie auf Netflix an, ich hatte meinen Spaß und bin froh sie gesehen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Zepieth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: